Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neues Weinfest auf dem Burger Marktplatz
Lokales Ostholstein Neues Weinfest auf dem Burger Marktplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 28.07.2017

Die Regie hat die Agentur von Christine Tiedemann übernommen – mit Unterstützung durch den Tourismus Service Fehmarn. Beibehalten wurde der Weinausschank zur Eröffnung, die Sechs-Liter- Methusalem-Flasche ist allerdings in Mainz geblieben. „Verzichten müssen wir auch auf die Weinkönigin, aber Fehmarn hat ja sein eigenes Königshaus“, so Bürgermeister Jörg Weber, der mit allen drei Stellvertretern, der Bürgervorsteherin und dem Tourismusdirektor auftrat. Zehn Winzer aus dem Rheinland sind dabei, dazu erstmals ein Betrieb aus Bad Malente. Die „WeinTime“ öffnet heute von 16 bis 24 Uhr und Sonntag von 12 bis 21 Uhr. FOTO/TEXT: GJS

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige