Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neustadt: Zoll entdeckt 5500 Ecstasy-Tabletten in doppeltem Boden
Lokales Ostholstein Neustadt: Zoll entdeckt 5500 Ecstasy-Tabletten in doppeltem Boden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 08.08.2012
Quelle: Zoll
Neustadt

Wie der Zoll am Mittwoch mitteilte, waren die Drogen in einem Pilotenkoffer in einem doppelten Boden versteckt. Der Kurier hatte bei seiner Kontrolle in Höhe Neustadt am Montag angegeben, er sei aus geschäftlichen Gründen auf der Reise von Hannover nach Kopenhagen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

i.H. - Eine 52-Jährige hat am Dienstag einen Jugendlichen mit dem Außenspiegel ihres Autos gestriffen. Der Fußgänger hat seinen Weg aber einfach fortgesetzt. Jetzt sucht die Polizei nach ihm sowie Zeugen des Unfalls.

08.08.2012

Am Montagabend um 18.30 Uhr strandete eine 8,2 Meter lange Segelyacht vor der Steilküste in Dahme. Der Segler auf der Yacht war bertunken und bekifft. Er wurde bei dem Aufprall leicht verletzt.

07.08.2012

Klingberg - Am Montag kam es kurz nach Mittagnacht zu einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Scharbeutz und Klingberg. Zeugen, welche zu Fuß unterwegs waren, hatten zuvor noch einen Pkw vorbeifahren gesehen, als sie unmittelbar danach ein lautes Unfallgeräusch wahrnahmen.

06.08.2012