Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Noch bis Sonntagabend: Michaelis-Kirche lädt zum Bibel-Lesemarathon
Lokales Ostholstein Noch bis Sonntagabend: Michaelis-Kirche lädt zum Bibel-Lesemarathon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 26.06.2017
Der Bibel-Lesemarathon geht noch bis heute Abend, die Michaelis-Kirche ist für jeden geöffnet. Quelle: Christina Düvell-Veen
Anzeige
Eutin

Seit Sonnabendabend noch bis zum Sonntagabend werden von einem 14-köpfigen Vorbereitungsteam ausgesuchte Teile aus der über 1400 Seiten starken Bibel vorgetragen. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen im Gotteshaus, denn nicht nur die Vorleser, sondern auch viele Zuhörer nehmen an dieser Aktion teil. Auch in den Nachtstunden kamen alte und junge Menschen zusammen, um in etwa 20-minütigen Abschnitten Teile der Bibel zu zitieren oder um diese zu hören.

Initiiert worden war der Bibellese-Marathon von Pastor Thomas Waack aus Eutin-Neudorf.

cd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige