Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Noch freie Plätze auf dem Großflohmarkt
Lokales Ostholstein Noch freie Plätze auf dem Großflohmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 06.08.2016

Die Vorbereitungen für das 32. Stadtfest Eutin und den Großflohmarkt am Wochenende des 20. und 21. August sind fast abgeschlossen. So sind die Stadtfestflächen weitestgehend ausgebucht. Nur im Flohmarktbereich für Jedermann und im Kinderflohmarktbereich sind noch Plätze verfügbar. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich umgehend beim Veranstalter Helge Nickel, Telefon 04521/79 80 60, täglich zwischen 18 und 20 Uhr, sowie per E-Mail: kreativkonkret@t-online.de melden. Nickel verspricht schon jetzt: „Die Besucher können sich neben einem kunterbunten Standangebot auf Programme für Jung und Alt auf zwei Bühnen und drei Kleinkunstflächen freuen.“ Einer der Höhepunkte dürfte der Auftritt der Band „Die Scheisskapelle“ sein.

Sie will am Sonnabend ab 21 Uhr auf dem Marktplatz für Partystimmung sorgen. Die neunköpfige Kultband von der Nordseeküste spielt Pop, Rock und Schlager in deutsch und englisch, wobei viel Nonsens mit im Spiel ist. Schon zur 750-Jahr-Feier der Stadt Eutin sorgte die Band für beste Stimmung auf dem Marktplatz.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

LMK-Kunden waren spendabel – Familienunternehmen reichte das Geld weiter.

06.08.2016

Umsatzvolumen von 100 Millionen Euro jährlich im Kreis Ostholstein.

06.08.2016

Umsicht sollte auch höchstes Gebot beim Autofahren sein. Viele heimische Wildtiere wie der Igel haben derzeit Paarungszeit.

06.08.2016
Anzeige