Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Notfall auf Fähre: Passagier gerettet
Lokales Ostholstein Notfall auf Fähre: Passagier gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 07.01.2013

Die Fähre "Victoria Seaways" war heute auf dem Weg von Klaipeda nach Kiel, als es östlich von Fehmarn zu dem Notfall kam. Auf Anforderung der Seenotleitung Bremen wurde der junge Mann mit einem Polizei-Hubschrauber in ein Lübecker Krankenhaus geflogen.

Weitere Einzelheiten teilte die Polizei bisher nicht mit.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter hat mit seinem Fahrzeug in Eutin offenbar ein parkendes Auto gerammt und ist dann verschwunden.

07.01.2013

Oldenburg – Spendengüter gibt es reichlich. Für den Transport aber fehlen dem Verein 5000 Euro. Die Stadt Oldenburg übernimmt die Schirmherrschaft.

18.10.2012

Heiligenhafen – Weil Schallschutz an der A 1 bei Heiligenhafen den Blick auf Ostsee und Stadt versperrt, malt ein Künstler jetzt den ursprünglichen Ausblick auf die Wand.

18.10.2012
Anzeige