Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „Oh Boy“ im KoKi Neustadt
Lokales Ostholstein „Oh Boy“ im KoKi Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 21.06.2013

Als seine Freundin ihn verlässt, der Vater die monatlichen Überweisungen streicht und sein Nachbar ihn noch mit seinen Problemen nervt, scheint dieser Tag ruiniert. Das Kommunale Kino (KoKi) Neustadt zeigt den Film am Donnerstag, 27. Juni, um 20 Uhr im Kino-Center Neustadt. Karten gibt es für fünf Euro in den Buchläden „Buchstabe“ und an der Abendkasse.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

57-jähriger Bankkaufmann übernimmt Posten des ersten Vorsitzenden.

Christina Düvell-Veen 21.06.2013

Ein Qi Gong—Wochenende bietet die Klingberger Volkshochschule (VHS) für die Zeit vom 28. bis 30. Juni im Haus des Gastes an. Qi Gong ist eine chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform, die unter anderem Atem- und Körperübungen beinhaltet.

21.06.2013

Dass auf dem Seebrückenkopf der neu gebauten Seeschlösschenbrücke ein Bauwerk entstehen soll — darüber sind sich alle Verantwortlichen in Timmendorfer Strand einig.

21.06.2013
Anzeige