Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Parkplatz am Schloss bald wieder offen
Lokales Ostholstein Parkplatz am Schloss bald wieder offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 17.11.2016
Anzeige
Eutin

. Der Parkplatz am Schloss, der zur LGS als Bühnenstandort genutzt wurde, wird zum ersten Advent wieder freigegeben. Zunächst dient er als Ausstellerparkplatz für die „Werkstatt der Engel“, die am ersten Adventswochenende rund ums Schloss stattfindet. Von Mittwoch, 30. November, an steht dieser Parkplatz mit 90 Plätzen wieder für die Öffentlichkeit zur Verfügung.

Er kann künftig mit Parkscheibe und Zwei-Stunden-Regelung genutzt werden. Zum Start des Weihnachtsgeschäfts und der diesjährigen Lichterstadt mit großer überdachter Eisbahn weist die Stadt Eutin auf ihr Angebot an Parkplätzen hin, teilt Stadtsprecherin Kerstin Stein-Schmidt mit: Es gebe 2300 öffentliche oder öffentlich zugängliche Parkplätze im Innenstadtbereich und den unmittelbar angrenzenden Lagen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ostholsteiner Verein lädt heute in den Saal der Kreisverwaltung in Eutin ein.

17.11.2016

Verein zur Förderung der deutsch-französischen Freundschaft trifft sich in Bosau.

17.11.2016

Treffen im Ratekauer Dorfmuseum.

17.11.2016
Anzeige