Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Party am Lensterstrand mit Feuerwerk
Lokales Ostholstein Party am Lensterstrand mit Feuerwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 05.07.2013

Ein viertägiges Open- Air-Event am neuen Zentrum Lensterstrand startet am kommenden Mittwoch, 10. Juli. Los geht‘s mit der ersten Grömitzer Lichtersommer-Veranstaltung.

Hierzu sollen ab 20 Uhr die aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen bekannten „Rockhouse Brothers“ dem Publikum bis zum spektakulären Höhenfeuerwerk um etwa 22.45 Uhr einheizen.

Am Donnerstag, 11. Juli, heißt es ab 19 Uhr dann „Discofox Dancing“ für alle. Willkommen sind die, die es schon können und vor allem die, die es noch lernen wollen. Dafür bietet die Tanzschule Beuck eine kostenlose Discofoxstunde an, im Anschluss lädt DJ Dorian zum freien Tanzen und Ausprobieren ein.

Party-Stimmung und gute Laune sind auch am Freitag, 12. Juli, ab 19 Uhr mit der Top-40 Cover-Band „Metro Lounge“ garantiert. Musik aus den 70er und 80er Jahren, Schlager, Rock und aktuelle Charthits sind dabei.

Wer sich schon immer einmal so richtig einschäumen lassen wollte, der ist auf der Schaumparty für Groß und Klein am Sonnabend, 13. Juli, richtig. Zu sommerlichen Klängen startet ab 17 Uhr die Wasser- und Schaumschlacht am Lensterstrand. Um 19 Uhr beginnt „Die große Family-Sommer-Party“, mit viel Spiel, Spaß, Animation und Musik.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Kommunale Kino (KoKi) Neustadt zeigt am Dienstag, 9. Juli, um 20 Uhr im Kino-Center Neustadt den Dokumentarfilm „Water makes money“.

05.07.2013

Heiko Müller: Stadtentwicklungskonzept soll den Weg weisen. Innenstadt-Neugestaltung folgt auf die touristische Infrastruktur.

Peter Mantik 05.07.2013

Geld- und Sachspenden für Kinderwettbewerbe beim Schützenfest.

05.07.2013
Anzeige