Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Pianomusik witzig und virtuos
Lokales Ostholstein Pianomusik witzig und virtuos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 02.08.2016

In der Stadtkirche Heiligenhafen findet morgen, 4. August, ein Konzert mit Holger Mantey statt. Ab 20 Uhr werden Stücke von Mozart, Gershwin und Chopin witzig und virtuos von Holger Mantey am Flügel arrangiert.

Mantey verspricht Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Zu seinem Hauptinstrument gesellen sich teils skurrile oder in ihrer Gebrauchsweise zum Musikinstrument umfunktionierte Gegenstände, mit welchen der Künstler seine Parodien bekannter Musikstücke in ein neues und oft überraschendes Gewand kleidet. Er spielt unter anderem Swingendes klassisch und Klassisches swingend und lädt mit seinen eigenen romantisch- virtuosen Kompositionen zum Innehalten ein.

Eintrittskarten für neun Euro, ermäßigt sechs Euro, gibt es ab 19.30 Uhr an der Abendkasse.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Natascha Bier gibt Kindern und Jugendlichen auf Fehmarn Theaterunterricht – Die neue Spielzeit ab September ist gesichert – Aber es werden Sponsoren gesucht.

02.08.2016

CISMAR» Jan Kollwitz, Bäderstraße 23: tgl. 11.00-18.00 n. V. ☎ 04366/614 Japan.

02.08.2016

Die Promenade zwischen Pelzerhaken und Rettin wurde jüngst aufwendig erneuert. Als einen der letzten Schritte installierte der Tourismus-Service Neustadt nun den Infopfad.

02.08.2016
Anzeige