Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Pkw-Aufbrüche in Oldenburg
Lokales Ostholstein Pkw-Aufbrüche in Oldenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 05.04.2017
Anzeige
Oldenburg i.H.

Die bisher unbekannten Täter gingen in sechs Fällen ältere Modelle der Marke VW und einen Pkw der Marke Audi an. Die Fahrzeuge wurden durch Überwindung des Schließmechanismus geöffnet. Dabei ist nicht auszuschließen, dass die Beschädigungen an den Schlössern zunächst nicht auffallen, weil diese dabei durchaus bedingt funktionsfähig geblieben sein können.

Die Ermittlungen zu den beschriebenen Straftaten werden bei der Polizeistation Oldenburg geführt. Zeugen, denen ungewöhnliche oder verdächtige Personen oder Vorkommnisse im oben genannten Wohnbereich aufgefallen sind, werden gebeten, der Polizei in Oldenburg unter 04361-10 550 oder jeder anderen Polizeidienststelle ihre Beobachtungen mitzuteilen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige