Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Polizei sucht hilfloses Mädchen auf Fehmarn
Lokales Ostholstein Polizei sucht hilfloses Mädchen auf Fehmarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 08.01.2013
Quelle: Tom Nyfeler

Am Montagabend wurde in Wolfburg der dortigen Telefonseelsorge anonym mitgeteilt, dass sich ein junges Mädchen hilflos in der Feldmark im Bereich Fehmarn-Lemkenhafen befinden solle. Die Polizei Wolfburg wurde verständigt und gab den Sachverhalt an die Polizei in Burg/Fehmarn weiter. Dort liegen zurzeit keine konkreten Erkenntnisse zu einem solchen Fall vor.

Durch Funkstreifen wurde der Bereich bisher ohne Ergebnis abgesucht. Zusätzlich hat man sich entschieden, den Bereich vorsorglich mit Hilfe eines Hubschraubers abzusuchen. Ein Seaking vom Marinefliegergeschwarder 5 in Kiel-Holtenau wurde entsandt und sucht zurzeit den benannten Bereich ab.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großalarm für die Feuerwehren in der Gemeinde Bosau (Kreis Ostholstein). Am frühen Montagmorgen ist in Brackrade ein Einfamilienhaus völlig ausgebrannt.

08.01.2013

Am Mittwochmorgen ist ein Tiertransporter auf der Gemeindestraße zwischen Löja und Wöbs in Ostholstein verunglückt. Der Tiertransporter befand sich gegen 4 Uhr auf der Fahrt zum Schlachthof nach Kellenhusen. Der Neun-Tonner mit Anhänger hatte 200 Schweine geladen.

08.01.2013

Innerhalb der letzten zehn Tage kam es im engeren Stadtgebiet von Bad Schwartau in verschiedenen Super- und Drogeriemärkten sechs Mal zu Diebstählen von Geldbörsen.

08.01.2013
Anzeige