Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Professionelle Musik gepaart mit intelligenten Texten
Lokales Ostholstein Professionelle Musik gepaart mit intelligenten Texten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 21.04.2017

In ihrer Reihe „Kultur am Donnerstag“ begrüßt die Oldenburger KulTour GmbH am kommenden Donnerstag, 27. April, erneut musikalische Gäste aus Berlin, die ihr Publikum niveauvoll verzaubern wollen.

Bereits zum dritten Mal zu Gast in Oldenburg, möchte das Duo „Friedrich und Wiesenhütter“ mit ihrem Programm „Lieder aus Berlin“ durch professionelle Musik gepaart mit intelligenten Texten beeindrucken.

Das Konzert der beiden Berliner Liedermacher und Gitarristen beginnt um 19 Uhr im Bildungs- und Kulturzentrum in Oldenburg, Göhler Straße 56. Der Eintrittspreis für die Veranstaltung beträgt zehn Euro.

Karten sind im Vorverkauf bei der KulTour GmbH in der Göhler Straße 56 (Telefon 04361/50 83 90) und in der Stadtbücherei Oldenburg zu bestellen sowie – wenn noch vorhanden – an der Abendkasse erhältlich.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rotary Club verstärkt Aktivitäten auf Fehmarn – Jetzt macht auch die Grundschule Landkirchen mit.

21.04.2017

Mit einem Abstimmungsgespräch startete die Gemeinde Grömitz in die neue Saison. Anlass hierfür war die nun voll besetzte und durch den Bäderdienst einsatzbereite Polizeistation.

21.04.2017

Die Mitglieder des Schönwalder DRK-Ortsvereins haben bei ihrer Jahresversammlung Helga Hagedorn zur 2. Vorsitzende gewählt. Sie hatte bislang den Posten der Beisitzerin inne.

21.04.2017
Anzeige