Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Quad-Fahrer auf B 501 lebensgefährlich verletzt
Lokales Ostholstein Quad-Fahrer auf B 501 lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 08.02.2018
Anzeige
Grömitz/Cismar

Am Abzweiger zur B 501 wollte er nach links in Richtung Cismar einbiegen – aus bisher noch ungeklärter Ursache stieß er dann mit einem aus Richtung Cismar kommenden Audi A3 einer 27-jährigen Ostholsteinerin, die mit ihrem zweijährigen Sohn unterwegs war, zusammen.

Die beiden blieben unverletzt, der Mann kam in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße musste zwischen Lenste und Cismar für knapp drei Stunden voll gesperrt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige