Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Rasenmäher im Wert von 9500 Euro gestohlen
Lokales Ostholstein Rasenmäher im Wert von 9500 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 19.09.2013
Anzeige
Schönwalde

Bei einem Rasenmäher handelt es sich um einen roten Aufsitzrasenmäher (Diesel) der Marke Kubota, wie die Polizei mitteilte.  Der Zeitwert liegt bei 9000 Euro. Des Weiteren wurde ein Handrasenmäher der Marke Honda, ebenfalls rot, entwendet. Dieser hatte noch einen Wert von 500 Euro.

Möglicherweise ist für den Abtransport ein Fahrzeug oder Fahrzeug mit Anhänger verwendet worden. Der Diebstahl ereignete sich in der Zeit vom Dienstag, 20.30 Uhr bis Mittwoch, 7.15 Uhr.

Die Polizei Schönwalde hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei Schönwalde unter 04528/510 in Verbindung setzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige