Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Ratekau: Kerze sorgt für Explosion
Lokales Ostholstein Ratekau: Kerze sorgt für Explosion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 07.01.2013

Die Kerze soll einen Tannenbaum in einem Wohnhaus niedergebrannt haben - als die Mieter später nach Hause kamen, sorgte die erneute Sauerstoffzufuhr beim Öffnen der Haustür dann für einer Explosion. Personen wurden dabei nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro. Die Kriminalpolizei in Bad Schwartau hat die Ermittlungen aufgenommen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine ruhige Silvesternacht für die Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz, denn die Einsatzkräfte konnten ohne Alarm ins neue Jahr feiern. Doch gleich am Neujahrsmorgen gab es einen dramatischen Einsatz.

07.01.2013

Bei einem schweren Verkehrsunfall gestern Vormittag zwischen Scharbeutz und Schürsdorf ist ein 44-jähriger Mann ums Leben gekommen.

08.01.2013

Baumfrevler in Scharbeutz am Werk: Unbekannte haben an einem Steilhang zwischen Strandallee und Ludwigstraße zehn Buchen in einer Höhe von vier bis fünf Meter komplett eingekürzt oder gefällt.

08.01.2013
Anzeige