Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Reetdachhaus in Rosenfelde brennt nieder
Lokales Ostholstein Reetdachhaus in Rosenfelde brennt nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 28.03.2016
Das Reetdachhaus in Rosenfelde wurde ein Raub der Flammen.
Anzeige
Rosenfelde

Die Höhe des Sachschadens ist noch offen, die Kripo ermittelt. Der Alarm ging um 12.22 Uhr ein, Ende für Feuerwehr Oldenburg war um 16:45 Uhr. Eingesetzte Kräfte: FF Grube, Fargemiel, Dahme, Heringsdorf, Heiligenhafen, Oldenburg.

Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls vor Ort. lg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hauke Billhardt, in diesem Jahr Osterhase der Freiwilligen Feuerwehr Niendorf/Ostsee, versteckte gerade Naschwerk für mehrere hundert Kinder, da ging der Alarm los: Ausrücken zum Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand. Der Einsatz entpuppte sich allerdings als harmloser Küchenbrand.

28.03.2016

Unicef-Show-Talk in Timmendorfer Strand ohne echte Show / Gespräche mit Schönen und Berühmten.

26.03.2016

Wer die Bilder von Henning Güthe betrachtet, begegnet einer Vielfalt von Ausdrucksformen. Einige bieten dem Betrachter einen Spaziergang durch das Bild oder regen zu Ergänzungen an.

26.03.2016
Anzeige