Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Reifendiebstahl - Zeugen gesucht
Lokales Ostholstein Reifendiebstahl - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 07.01.2013

Aus einem Container in der Holstenallee haben Unbekannte zwischen Sonnabend- und Montagmittag mehrere PKW-Reifen entwendet. Die Diebe trennten ein Vorhängeschloss auf und nahmen 20 eingelagerte, hochwertige Reifensätze mit Felgen mit. Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe mit einem größeren Fahrzeug oder einem Anhänger unterwegs waren. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest.

Zeugen werden gebeten, sich mit der zuständigen Kriminalpolizei Eutin unter der Telefonnummer 04521/8010 in Verbindung zu setzen.

kha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Überfall auf eine Tankstelle in Eutin im Kreis Ostholstein hat ein bewaffneter Täter mehrere hundert Euro erbeutet.

07.01.2013

Zwei Nächte lang haben zunächst unbekannte

Täter eine Schneise der Verwüstung durch Malente im Kreis Ostholstein

gezogen.

07.01.2013

Bei der Kontrolle eines Liniebusses auf der A1 hat die Polizei am Mittwoch drei unerlaubt eingereiste afghanische Staatsangehörige festgenommen. Außerdem wurde ein Koffer mit 11,5 kg der afrikanischen Kaudroge Khat gefunden.

07.01.2013
Anzeige