Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Reiner Schöne liest in Hohwacht
Lokales Ostholstein Reiner Schöne liest in Hohwacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 22.10.2013
Hohwacht

Reiner Schöne setzt die Reihe „Literatur am Meer gelesen“ im Genueser Schiff in Hohwacht fort. Der vielseitige Künstler will am Sonntag, 17. November, um 16 Uhr eine musikalischen Lesung geben und sein Buch „Werd‘ ich noch jung sein, wenn ich älter bin” vorstellen.

Der Schauspieler, Sänger, Weltenbummler und Geschichtenerzähler bietet eine Zeitreise von den Bombennächten in Weimar, durch die alte DDR in den Goldenen Westen und weiter nach Hollywood. Er berichtet von der Arbeit mit Clint Eastwood und für „Star Trek“

oder von seiner Rolle in „Jesus Christ Superstar“. Karten gibt es für 17 Euro im Vorverkauf in der Oldenburger Buchhandlung Gloess und im Hohwachter Hotel Genueser Schiff, weitere Infos gibt es unter der Nummer 043 81/75

33.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erstmals können Anlieger an einer derartigen Sammelaktion teilnehmen.

22.10.2013

Einen Vortrag zum Thema „Mystik und mentales Coaching“ hält Sabine Bobert von der Uni Kiel am morgigen Donnerstag, 24. Oktober, in der Eutiner Kreisbibliothek.

22.10.2013

In Neustadt wird am 4. November ein interaktives Theaterstück zur Prävention gegen sexuellen Missbrauch aufgeführt. Mehr als 500 Schüler und Lehrer nehmen teil.

22.10.2013
Anzeige