Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Rentner rast in Biergarten
Lokales Ostholstein Rentner rast in Biergarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 01.09.2012
Quelle: Holger Marohn
Burg

Die Polizei geht von einem Bedienfehler seitens des 81-jährigen Autofahrers aus. Gegen 17.30 Uhr ist der Rentner mit seinem Opel Vectra in einen Biergarten gerast. Ein Tisch wurde völlig zertrümmert. Kurz zuvor saßen dort noch Gäste.

Ein Kellner wurde am Fuß verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grömitz - Zu dem Grömitzer Event "Ostsee in Flammen" werden 20 000 Besucher erwartet. Mit dem großen Ansturm hat sich ein inzwischen zehn Kilometer langer Stau entwickelt. Wer pünktlich vor Ort sein will, sollte einen Umweg fahren.

31.08.2012

In einer Weltrekordzeitvon vier Stunden und 53 Minuten durchschwimmt Bruno Baumgartner die Ostsee bei seiner Solo-Beltquerung.

29.08.2012

Eine junge Frau wurde am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Unfallursache ist bisher unklar.

29.08.2012