Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Rentner von Trickdieben bestohlen
Lokales Ostholstein Rentner von Trickdieben bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 15.03.2016
Anzeige
Lensahn

Eine angebliche Gemeindemitarbeiterin führte bei einem 90-jährigen eine Umfrage durch. Auf Nachfrage und drängen ließ der Rentner die Frau in die Wohnung. Da er zum Wohnzimmer vorgehen sollte, kann der Mann nicht mehr sagen, ob die Wohnungstür geschlossen oder vielleicht nur angelehnt wurde.

Als die Frau wieder gegangen war, stellte der Mann fest, dass im Schlafzimmer Bargeld und Wertgegenstände fehlten. Offenbar sollte er abgelenkt werden während jemand anderes im Schlafzimmer den Diebstahl beging.

Die Frau wird wie folgt beschrieben:

Ca. 40 Jahre, ca. 170 cm, dunkelblonde Haare, heller Hauttyp, akzentfreies Deutsch, trug eine dicke Wolljacke und einen Schal.

Hinweise bitte an die Polizei Lensahn unter der Rufnummer 04363-91263.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige