Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Revival-Party mit der Band „The Ferrymen“
Lokales Ostholstein Revival-Party mit der Band „The Ferrymen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 16.03.2016

Zur dritten „Irish Pub Cocker-Revival-Party mit „The Ferrymen“ lädt der ehemalige Wirt Volker McRaetzke zu Sonnabend, 19. März, ins Whisky- und RumParadies (Peterstraße 24) in Eutin ein. „Der Irish Pub Cocker ist immer noch in den Köpfen und Herzen der Eutiner“, meint McRaetzke. Da der St. Patrick‘s Day, der irische Nationalfeiertag, am heutigen 17.

März begangen wird, wird er am Sonnabend mitgefeiert: Das schönste grüne Kostüm gewinnt einen Preis. Karten gibt es im Vorverkauf für zehn Euro. Einlass ist ab 19.30 Uhr, das Konzert mit der Neustädter Band „The Ferrymen“ beginnt um 20 Uhr. Weitere Infos unter Telefon 04521/77 5603.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Lied vom „Bett im Kornfeld“ muss — zumindest in der Gemeinde Süsel — umgeschrieben werden. Denn dort steht ganz in der Nähe von Gothendorf seit einiger Zeit ein „Korb vorm Rapsacker“.

16.03.2016

. Diese Tat hat vor einem Monat Bad Schwartau erschüttert: Eine junge Frau ist in der Herrentoilette im Bahnhof vergewaltigt worden. Jetzt ist der mutmaßliche Täter gefasst.

16.03.2016

Im Eutiner „L‘Étoile“ können Frauen am Sonnabend Schnäppchen machen.

16.03.2016
Anzeige