Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Revue in Oldenburg: „Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“
Lokales Ostholstein Revue in Oldenburg: „Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 05.11.2013
Große musikalische 20er-Jahre-Revue mit vielen Musical-Elementen: Wird Knut das Geheimnis der Liebe lüften? Quelle: hfr

Zu einer großen musikalischen Revue mit vielen Musical-Elementen lädt der Kulturbund Wagrien in Oldenburg ein. Zu Gast ist am Dienstag, 19. November, das „Theater der Altmark“ mit der Revuette „Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“. Mit Musik und Liedern aus den 20er Jahren entwickelt sich nach Veranstalterangaben auf der Bühne der Theater-Aula des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums ein unterhaltsamer Reigen.

Um 20 Uhr heißt es dann: „Ich bin allergisch auf die Liebe. Vielleicht ist sie auch allergisch auf mich. Das weiß ich nicht so genau. Jedes Mal, wenn ich ihr begegne, scheint sie mich nicht zu mögen und macht einen großen Bogen um meine Person.“ Das ist das Problem von Knut. Der kann zwar mit Ruth gut, weil die ihm gut tut, aber er muss unbedingt seine Allergie loswerden. So checkt er im Sanatorium für Liebeskranke ein und trifft dort auf andere Patienten. Wie Seebär Hein Mück aus Bremerhaven — wird der sich mit seinem amourösen Geheimnis aussöhnen? Hilft dem gefrusteten Ehepaar eine Paartherapie? Und was läuft da eigentlich zwischen Arzt und Krankenschwester?

Karten zum Preis von 18 bis 20 Euro gibt es im Vorverkauf, u.a. KulTour GmbH, telefonische Buchung unter: 04361/508390

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizei fordert mehr Aufklärung. Die Neustädter Frauenrunde organisiert Veranstaltungen gegen Übergriffe.

05.11.2013

Reederei bildet Ungelernte und Quereinsteiger zu Verkäufern und Fachlageristen aus.

05.11.2013

CISMAR» Jan Kollwitz, Bäderstraße 23: tgl. 11.00-18.00 nach Anmeldung ☎043 66/614

Werkstatt-Galerie Elke Tittelbach, ...

05.11.2013
Anzeige