Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Ruhiger Jahreswechsel auf Fehmarn
Lokales Ostholstein Ruhiger Jahreswechsel auf Fehmarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 01.01.2013
Am Südstrand gab es ein 20-minütiges Feuerwerk, das mit klassischer Musik untermalt wurde. Quelle: Tom Nyfeler
Anzeige
Fehmarn

Für die richtige Stimmung sorgte ein DJ. Mit seinen Plattentellern heizte er rund 1000 Gästen musikalisch ordentlich ein. Für weitere Unterhaltung sorgten zwei Feuerkünstler mit einem beeindruckenden Feuerspektakel. In der atemberaubenden Show wurden die Künste des Feuerspuckens, Feuerschlucken sowie Darbietungen mit Feuerpoi gezeigt.

Als Höhepunkt des Abends gab es ein knapp 20-minütiges Feuerwerk, mit musikalischer Untermalung, der Südstrand wurde in ein bezauberndes Lichtermeer verwandeln. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des IFA Fehmarn Hotel und Ferien-Centrums.

Die Veranstalter (Tourismus-Service Fehmarn in Kooperation mit dem IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum) waren trotz schlechten Wetters sehr gut besucht, so der Tourismus-Service Fehmarn.

Tom Nyfeler

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen eines Feuers musste das Personalwohnheim der Ameos-Klinik Neustadt evakuiert werden. 30 Personen waren betroffen.

01.01.2013

Beim Polizei-Sportverein (PSV) Eutin wird ab Januar die tänzerische Gymnastik namens Zumba angeboten. Zumba-Trainerin Ann- Christin Breitfeld erwartet die Teilnehmer ab 8. Januar an jedem Dienstag von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle auf der Hubertushöhe zum Training.

01.01.2013

Gefahrguttransport löst Großalarm im Fährhafen in Puttgarden aus.

01.01.2013
Anzeige