Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein SUP-Festival in Pelzerhaken gestartet
Lokales Ostholstein SUP-Festival in Pelzerhaken gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 12.08.2017
Bis auf einen Aussteller reisten alle pünktlich an und präsentieren noch bis Sonntagabend ihr Material in Pelzerhaken. Quelle: Fotos: Rosenkötter
Anzeige
Pelzerhaken
Veranstaltung am Strand läuft bis morgen Abend.

Besucher können die Trendsportart kostenfrei ausprobieren. Ebenfalls gibt es Workshops und Partys.

Auch sollen täglich kostenfreie Jedermann-Rennen mit Preisen stattfinden. Dabei gibt es verschiedene Disziplinen wie das Sprint- Einzel und die Sprint-Staffel. Zudem steigt heute Abend eine Party mit dem DJ „Beauty & the Beats“. Er legt eine Mischung aus HipPop, Electro, Indie und Funk auf.

Die ersten Teilnehmer trauten sich gestern am späten Nachmittag auf die Ostsee, nachdem sich der Regen endlich verzogen hatte. Außentemperaturen von gerade einmal 16 Grad machten die Entscheidung nicht leicht. Angenehmer hatten es da die Surfer in ihren Neoprenanzügen.

Material getestet werden kann heute von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 16 Uhr. Infos: www.sup-festival.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige