Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Sandberger Weg: Arbeiten führen zu Sperrungen
Lokales Ostholstein Sandberger Weg: Arbeiten führen zu Sperrungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 04.07.2013

Dafür wird der Bereich von der Bödelsollstraße bis zum Butzhorn vom 9. Juli bis zum 3. August für den Durchgangsverkehr gesperrt. Da inzwischen der Sandberger Weg vom Rackersberg bis zur Bödelsollstraße für den Straßenverkehr wieder freigegeben wurde, wird für den gesperrten Bereich eine Umleitung über den Ziegeleiweg und Bültsaal eingerichtet.

Die Anbindung der Straße Butzhorn (Cap-Arcona-Weg, Weidenkamp) erfolgt vorerst weiterhin über die Ostpreußenstraße, wobei im Einmündungsbereich Butzhorn/Sandberger Weg zeitweise eine einbahnige Verkehrsführung erforderlich wird. Später soll die Anbindung dann nur noch über den südlichen Sandberger Weg möglich sein. Die Bushaltestellen Butzhorn/Ostpreußenstraße und beim Sky-Markt werden zeitweise aufgehoben, eine Ersatzhaltestelle am Anfang des Ziegeleiweges eingerichtet.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

50 Jahre Vogelfluglinie: Ausverkauft war der Saal an Bord der Fähre „Deutschland“. Scandlines und der Tourismus-Service Fehmarn landeten mit „Wagners Salonquartett“ einen musikalisch-kulinarischen Volltreffer.

Gerd-J. Schwennsen 04.07.2013

Gädechens verteidigt Beschluss, Hagedorn übt Kritik.

04.07.2013

Alte Bänke wurden restauriert und im Ort aufgestellt.

Kristina Schröder 04.07.2013
Anzeige