Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Scharbeutzer Hallenflohmarkt öffnet seine Pforten
Lokales Ostholstein Scharbeutzer Hallenflohmarkt öffnet seine Pforten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 08.11.2013
Scharbeutz

Nach langer Wartezeit ist es endlich wieder so weit: Der Dorfvorstand Scharbeutz und die Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz veranstalten morgen wieder einen Hallenflohmarkt in der Sporthalle der Ostseegrundschule Scharbeutz, Schulstraße 6. Von 8 bis 13 Uhr verkaufen private Anbieter alles, was sich im Keller oder Dachboden angesammelt hat. Das Angebot reicht von Kinderkleidung über Spielzeug bis zu Antikem, Büchern und Trödel. Die Nachfrage nach Standplätzen war wieder sehr groß, und alle Plätze sind auch vergeben. Über viele Besucher freuen sich aber nicht nur die Verkäufer, sondern auch die Freiwillige Feuerwehr und der Leo Club Holsteinische Schweiz, die für das leibliche Wohl sorgen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!