Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Sechs Menschen bei Feuer in Mehrfamilienhaus verletzt
Lokales Ostholstein Sechs Menschen bei Feuer in Mehrfamilienhaus verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 21.12.2012
Neustadt

Andere konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Nach Angaben der Polizei war am Montagnachmittag die kombinierte Klingel- und Briefkastenanlage des Hauses in Brand geraten. Die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neustadt - Sechs Menschen mussten gestern Nachmittag nach einem Feuer ins Krankenhaus gebracht werden.

18.12.2012

Timmendorfer Strand – Verkäuferin und Käuferin beschweren sich über die Verwaltung und fragen: War die Gemeinde selbst an der Immobilie interessiert? Ein Vorkaufsrecht besteht jetzt nicht mehr.

18.12.2012

Neustadt - Laut Polizei war die Ursache für das Unglück offenbar ein technischer Defekt. Auch die Todesursache von Pilot und Passagier ist geklärt.

17.12.2012