Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Sechs offene Haftbefehle: Festnahme in Puttgarden
Lokales Ostholstein Sechs offene Haftbefehle: Festnahme in Puttgarden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 24.08.2016
Der 27-jährige Mann hatte sechs Haftbefehle offen. Quelle: dpa
Anzeige
Puttgarden

Die aus einem Landespolizisten und einem Bundespolizisten bestehende Besatzung des GFGS-Funkstreifenwagen (Gemeinsame Fahndungsgruppe Schengen Süd; bestehend aus Beamten von Bundespolizei, Landespolizei und Zoll) staunte nicht schlecht, als der osteuropäische Mitfahrer eines schwedischen Pkw überprüft wurde: Der 27-jährige Mann hatte sechs Haftbefehle offen.

Der vielgesuchte Mann wurde zunächst dem Polizeigewahrsam in Lübeck zugeführt. Er wird dem Haftrichter zur Verkündung der Haftbefehle vorgeführt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den Rucksäcken der Jugendlichen wurden insgesamt 19 Fahrzeugembleme festgestellt, die aus Diebstählen an Kfz im Ortsgebiet Grömitz stammen dürften.

24.08.2016

Der Liedermacher Tim Linde ist am Sonnabend, 27. August, ab 18.30 Uhr zu Gast beim „Talk im Garten“ im Kirchgarten bei der Landesgartenschau in Eutin.

24.08.2016

Die SPD-Fraktion im Kreistag will durchsetzen, dass Ostholstein den Beitritt zum Hamburger Verkehrsverbund HVV beantragt.

23.08.2016
Anzeige