Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Serien-Postdieb gefasst - er hortete 200 Briefe
Lokales Ostholstein Serien-Postdieb gefasst - er hortete 200 Briefe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 26.02.2016
Anzeige

 

Der Mann wurde festgenommen, aber auf Grund fehlender Haftgründe nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Über 200 Briefe konnte die Kriminalpolizei bei einer anschließenden Wohnungs-durchsuchung auffinden, die der Mann, der als Briefkastenentleerer tätig war, entwendete und bei sich aufbewahrt hatte. Die Polizei wird sich mit den Briefabsendern in Verbindung setzen.

Die Polizei Neustadt fordert nochmals auf, bei vermutlich verloren gegangenen Briefen bzw. Paketen mit Wertinhalten eine Anzeige zu erstatten.

Mehr dazu lesen Sie heute Abend auf LN Online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige