Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Sky du Mont liest im Hafenhotel
Lokales Ostholstein Sky du Mont liest im Hafenhotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 14.12.2015
Sky du Mont. Quelle: dpa

Filmstar und Buchautor Sky du Mont kommt nun auch nach Heiligenhafen. Der 68-jährige Schauspieler („Der Schuh des Manitu“) hatte bereits im Sommer sein Publikum in Großenbrode verzaubert. Nun liest er am zweiten Weihnachtstag, dem 26. Dezember, im Hafenhotel Meereszeiten.

Dieses Mal liest Cayetano Neven du Mont — so sein voller Name — jedoch nicht aus einem seiner sehr amüsanten eigenen Büchern (z.B. „Unsere täglich Krise gib uns heute“; „Full House“) vor, sondern er trägt passend zum Anlass auf seine Charmante Art weihnachtliche Kurzgeschichten vor. Der Hamburger ist ein großer Fan der Ostsee, hat seine heutige Frau auf Fehmarn kennen gelernt.

Die Lesung beginnt um 17 Uhr, ein Abendessen mit Buffet folgt im Anschluss. Karten gibt es ab sofort an der Rezeption im Hotel Meereszeiten.

pm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Büro der Eutiner Hospizinitiative bleibt vom 22. Dezember bis 10. Januar geschlossen, das Hospiztelefon   (04521/79 07 76) und das Trauertelefon (045

21/40 ...

14.12.2015

Weitere Auszeichnung durch den Fahrgastbeirat Schleswig-Holstein geht nach Nordfriesland.

14.12.2015

Viele Familien können sich die Offene Ganztagsschule nur dank Spenden leisten — besonders Flüchtlinge.

14.12.2015
Anzeige