Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Sommerfest bei der Tagespflege
Lokales Ostholstein Sommerfest bei der Tagespflege
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 10.08.2015
Die Tagespflege MPO lud zum Sommerfest ein.

Zu einem Sommerfest hatte die Tagespflege des Medizinischen Pflegedienstes Oldenburg (MPO) in ihre Einrichtung nach Heiligenhafen in der Postlandstraße eingeladen.

MPO-Geschäftsführer Kersten Metzech konnte viele Nutzer der Tagespflege und deren Angehörige begrüßen. Auch Nachbarn und weitere Gäste nahmen die Gelegenheit wahr, das Haus und das Mitarbeiterteam näher kennenzulernen. Seit nunmehr fünf Jahren besteht die Tagespflege, die sich in der letzten Zeit aufgrund der Nachfrage weiter vergrößert hat. Die betreuten Menschen befinden sich hier tagsüber in Obhut, so dass ihre Angehörigen zeitlich entlastet werden.

Umrahmt wurde das Fest musikalisch von Günther Schulz, der die Besucher mit maritimen Liedern unterhielt. Am Nachmittag war auch der Spielmannszug Heiligenhafen zu Gast.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende dreht sich in Klingberg alles um Wurst, Schinken und Kartoffeln. Dazu gibt es Musik und Spaß.

10.08.2015

Das SHMF ist ein zweites Mal zu Gast auf Fehmarn: mit Harriet Krijgh und dem Signum Saxophone Quartet.

10.08.2015

22-jähriger aus Kiel prallt bei Überholmanöver in ein Auto.

10.08.2015
Anzeige