Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Sonne, Ostseeblick und Cocktails in der neuen Buddelbar
Lokales Ostholstein Sonne, Ostseeblick und Cocktails in der neuen Buddelbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 09.06.2017
Anzeige

Nachdem der Strand-Klub gut ankam, lädt das Betreiberduo Christian Fitz (Foto, v. l.) und Jan Schumann ab sofort in die neue Buddelbar am Strand an der Timmendorfer Maritim-Seebrücke ein. „Der Strand-Klub war ein Konzept, das Potenzial hat. So kam die Idee, eine Bar permanent an den Strand zu bringen“, sagt Eventmanagerin Janina Schütze (r.) von der Tourismus GmbH. Wer also Sonne, Ostsee und dabei ein kühles oder auch heißes Getränk wie Cocktails, Sekt, Longdrinks oder Kaffee genießen möchte, kann sich an die Bar oder in die bequemen Lounge-Möbel setzen. Auch Snacks stehen auf der hölzernen Speisekarte. Geöffnet ist die Bar bis zum 9. August täglich von 11 bis 22 Uhr, heute von 17 bis 21 Uhr singt Malte Feldmann („Voice of Germany“) . FOTO/TEXT: BZ

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mobilität im ländlichen Raum gefordert.

09.06.2017

In Timmendorf werden Touren mit dem trendigen Elektro-Dreirad angeboten.

10.06.2017

Es blieb spannend bis zuletzt. Doch die Suche nach einem neuen Vorsitzenden des Seniorenbeirates Fehmarn war erfolgreich.

09.06.2017
Anzeige