Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Spanische Klänge auf der Gitarre
Lokales Ostholstein Spanische Klänge auf der Gitarre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 28.08.2013

Im Rahmen des Eutiner Konzertsommers lädt die Kreismusikschule Ostholstein zu einem besonderen Konzert ins Jagdschlösschen am Ukleisee ein. Am Sonnabend, 31.

August, gastiert dort um 19 Uhr der Gitarrist Christian Füllgraff mit seinem neuen Soloprogramm „La guitarra española“. Christian Füllgraff absolvierte ein Studium der klassischen Gitarre an der Musikhochschule Lübeck. Neben der klassischen Musik spezialisierte er sich in den Bereichen der spanischen und irischen Folklore. Füllgraff ist zudem als Dozent bei Meisterkursen und Flamenco-Workshops tätig, veröffentlichte mehrere CDs und gibt Konzerte in Deutschland und Österreich als Solomusiker und in verschiedenen Ensembles. Karten zum Preis von 15 Euro gibt‘s bei der Tourist-Info Eutin am Markt 19 (Tel. 045 21/709 70), bei der Konzert- Agentur Haase an der Lienaustraße 10 in Neustadt (045 61/23 33) und an der Abendkasse.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Jubiläum des ORV Malente-Eutin ließ der Verein die Ritte des Jahrhunderts Revue passieren.

28.08.2013

„Es war ein weiter Weg, bevor wir unsere Vision verwirklichen konnten“, sagt Dr. Klaus Stecker, Chefarzt der August-Bier-Klinik in Malente.

28.08.2013

Vorstand beruft Klaus-Dieter Hahn ab. Klaus Langenfeld betreut jetzt das Jahrbuch.

28.08.2013
Anzeige