Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Sparkasse: Dahmerin gewinnt Polo
Lokales Ostholstein Sparkasse: Dahmerin gewinnt Polo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 07.08.2017
Gewinnerin Nina Köpp (l.) aus Dahme. Mit ihr freuen sich Romina Rohde, Stephan Doormann sowie Bernd Walther. Quelle: Foto: Hfr

Nina Köpp aus Dahme hat beim PS-Lossparen der Sparkasse Holstein einen neuen VW Polo gewonnen.

„Du hast bestimmt ’ne Tasse oder sowas gewonnen.“ Das war die scherzhafte Bemerkung ihres Ehemanns Frank, als Nina Köpp ihm erzählte, dass ihre Sparkassenberaterin Romina Rohde sie zu einem Termin in die Sparkasse nach Oldenburg eingeladen hätte. Nun, eine Tasse war es nicht – dafür aber ein roter VW Polo, den die 41-jährige im Juni bei der Sonderauslosung im PS-Lossparen gewonnen hat.

Bei der Übergabe des Fahrzeugs, die kürzlich im Oldenburger Autohaus Berg stattfand, war die Freude der völlig überwältigten Gewinnerin riesengroß: „Ich habe doch noch nie etwas gewonnen. Und jetzt das.“

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Tourismus-Service Malente bietet am Mittwoch, 16. August, einen Sommerkursus für Kinder auf Hof Drögendiek ab.

07.08.2017

Der Grömitzer Lichtersommer geht in die nächste Runde. Am morgigen Mittwoch, 9. August, soll eine Wand aus Wasser so angestrahlt werden, dass spektakuläre Formationen zu bewundern sind.

07.08.2017
Ostholstein Timmendorfer Strand - Gespräche auf der Treppe

Auf der neuen Treppenanlage vor der Waldkirche Timmendorfer Strand bietet Pastor Thomas Vogel ein neues Format an: Treppen-Gespräche.

07.08.2017
Anzeige