Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „Spiegelbilder“ blicken auf Ralf Stegner
Lokales Ostholstein „Spiegelbilder“ blicken auf Ralf Stegner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 24.02.2016
Anzeige
Eutin

Er hatte 25 Persönlichkeiten des Landes aus Politik, Kultur, Gewerkschaften und Wirtschaft gebeten, jeweils ein „Spiegelbild“ zu Ralf Stegner zu schreiben. Dazu zählten Heide Simonis, Torsten Albig, Wolfgang Kubicki (FDP), Monika Heinold (Grüne) und Anke Spoorendonk (SSW), aber auch Stegners Sohn Fabian und eben Bettina Hagedorn.

Sie bittet um Anmeldungen bis zum 25. Februar an bettina.hagedorn.wk@bundestag.de oder Telefon, 04521/71611.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige