Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Spielhallen-Überfall in Malente
Lokales Ostholstein Spielhallen-Überfall in Malente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 14.02.2012
Malente

Gegen 0.05 Uhr betraten die Täter die Spielhalle. Ein Täter forderte zwei Gäste auf, sich umzudrehen. Der zweite Täter ging zur Angestellten und forderte unter Vorhalt eines großen Küchenmessers Bargeld von einer 42-jährigen Mitarbeiterin aus Malente. Anschließend flüchteten beide Männer zu Fuß.

Die Tatverdächtigen sind nach Polizeiangaben zwischen 20 und 25 Jahre alt, schlank und haben ein schmales Gesicht. Sie waren schwarz gekleidet und hatten eine Kapuze über den Kopf gezogen. Des Weiteren trugen beide Handschuhe sowie ein schwarz-weiß kariertes Halstuch. Dieses war bis zu den Augen hochgezogen.

Ein Verdächtiger war ungefähr 1,70 bis 1,75 Meter groß. Der Zweite hatte eine Größe von 1,80 bis 1,85 Meter und trug braune Wildlederschuhe.

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizeistelle Eutin unter der Telefonnummer 04521-8010 in Verbindung zu setzen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oldenburg/Plön - Gegen den sozialpsychiatrischen Dienst des Kreises Plön werden schwere Vorwürfe erhoben. Dort soll ein verantwortlicher Mitarbeiter den lebensbedrohlichen Zustand einer stark verwahrlosten Frau ignoriert haben, berichtete NDR 1 Welle Nord am Montagabend.

13.02.2012

Verkehrskontrolle auf der A1: Von 19 bis 21:30 Uhr wurde mit Hilfe der Straßenmeisterei Scharbeutz die Autobahn gesperrt und der gesamte Fahrzeugverkehr über den Rastplatz Neustädter Bucht umgeleitet. Dabei wurden mehrere berauschte Autofahrer erwischt.

10.02.2012

Kreutzlingen - Timmendorfs U19-Nationalspieler Ralf Rinke hat mit Deutschlands Eishockey-Junioren das Auftaktspiel beim Fünf-Nationen-Turnier in Kreutzlingen gegen Tschechien mit 2:4 verloren.

09.02.2012