Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Stadt Neustadt hat einen neuen Internetauftritt
Lokales Ostholstein Stadt Neustadt hat einen neuen Internetauftritt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 16.12.2015

Rechtzeitig zum Jahresende ist der neue Internetauftritt der Stadt Neustadt fertig geworden. Neben einem frischeren Aussehen ist dieser nun auch für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets optimal nutzbar. Die Homepage passt sich an die Größe des Endgerätes an und baut sich entsprechend zusammen. Dies trägt zu einer besseren Übersichtlichkeit für den Nutzer bei.

Neuerdings können über die Internetseite auch die aktuelle Wetterlage und eine zweitägige Wettervorhersage abgefragt werden. Auch die Windrichtung und -geschwindigkeit sind hier abrufbar. Wie schon in der Vergangenheit sind auf der Seite jede Menge Infos für Bürger erhältlich, dazu zählen auch die Vorlagen für Ausschüsse.

• Die Seite:

www.stadt-neustadt.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Erweiterung wurden 65000 Menschen erwartet — Prognose nicht einmal zur Hälfte erreicht — Kritik aus Politik — Bürgermeister: „Es geht in kleinen Schritten voran“.

16.12.2015

„Dezemberlichter“ mit Trio Kliema — Trompeter war Kranfahrer, Chorleiter und tourte mit Knut Kiesewetter.

16.12.2015

Gespendet haben: Wiebke und Jens Westermann (10 Euro), Rosemarie Duerkop (20 Euro), Cornelia und Reinhard Gabriel (20 Euro), Christiane Brass (20 Euro), Renate Ahrendt ...

16.12.2015
Anzeige