Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Stiftungs-Ausflug an die Westküste
Lokales Ostholstein Stiftungs-Ausflug an die Westküste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 31.08.2016

Die Stiftung Oldenburger Wall hat noch freie Plätze für eine Exkursion Richtung Westküste zu vergeben. Am Mittwoch, 7. September, geht es für die Teilnehmer zunächst in den Steinzeitpark Albersdorf. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wird das Eidersperrwerk besichtigt. Für die Rückfahrt ist zuletzt noch eine Kaffeepause in Hemmingstedt geplant. Abfahrt ist in Oldenburg am Schauenburger Platz um 7 Uhr, die Rückkehr wird für 20 Uhr erwartet. Die Teilnahme kostet 66 Euro für Stiftungs-Mitglieder, Nichtmitglieder zahlen 71 Euro. Im Preis enthalten ist alles bis auf die Getränke zum Mittagessen. Weitere Infos und Anmeldung bis 2. September bei Anke Jahn-Frahm (Tel. 04362/6486 oder auch per E-Mail an A.Jahn- Frahm@t-online.de).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer bei einem Konzert vor allem ans Zuhören und Zuschauen denkt, der hat Mike Müllerbauer noch nicht kennengelernt. Denn bei dem 39-Jährigen lautet die Devise: mitmachen statt nur dabei sein.

31.08.2016

Die Stadt Oldenburg gestaltet ihren Internetauftritt neu. „Es wurden im Laufe der Zeit immer mehr Bereiche hinzugefügt, worunter die Übersichtlichkeit gelitten hat.

31.08.2016

Einen „Aktionstag Barrierefreiheit“ gibt es am Dienstag, 13. September, auf dem Neustädter Marktplatz.

31.08.2016
Anzeige