Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Strandfußball in Großenbrode
Lokales Ostholstein Strandfußball in Großenbrode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 07.07.2016

Premiere in Großenbrode: Erstmals macht die „Flens-Beach- Trophy“ – die Strandfußballserie des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes – am Wochenende 9. und 10. Juli im Ostseeheilbad Großenbrode Station. Am Sonnabend und Sonntag soll jeweils ein Tagesturnier stattfinden. Es sind aktuell noch für beide Tage Startplätze frei. Beginn der Turniere soll am Sonnabend um 13.30 Uhr und am Sonntag um 10.30 Uhr sein.

Begleitet werden die Turnierspiele von Musik und unterhaltsamer Moderation. Die Mannschaften spielen vor allem aus Freude am Sport, aber zusätzlich auch um Punkte für die SHFV-Gesamtwertung, die über die Teilnahme am großen Finale am 30. Juli in Damp entscheidet, sowie um Siegprämien in Höhe von jeweils 150 Euro pro Turniertag. Weitere Infos sind online auf www.flens-beach-trophy.de abrufbar.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Alter schützt vor Jugend nicht“ heißt das Theaterstück, das die Schüler des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums aufführen.

07.07.2016

Dieses Wochenende Spektakel in Großenbrode – Höhenfeuerwerk und Public Viewing.

07.07.2016
Ostholstein Weissenhaus/Oldenburg - Teilerfolg nach Protest

Vergünstigte Saisonkarten fürs Parken in Weissenhaus.

07.07.2016
Anzeige