Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Streit vor Supermarkt: Polizei sucht Zeugen
Lokales Ostholstein Streit vor Supermarkt: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 04.10.2017
Anzeige

In der Folge, so teilte die Polizei am Mittwoch mit, kam es auch zu Handgreiflichkeiten zwischen den Beteiligten.
Es war etwa 15 Uhr, als sich unmittelbar vor dem Haupteingang zwei Verkehrsteilnehmer lauthals verbal und handgreiflich stritten.

Beamte der Polizeistation Oldenburg ermitteln in dieser Sache nun wegen des Verdachts der Körperverletzung und suchen weitere Zeugen, die das Tatgeschehen direkt vor dem Supermarkt beobachtet haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die verdächtigen Männer zur Tatzeit in einem weißen Audi und einem schwarzen Taxi unterwegs.

Sachdienliche Zeugenhinweise nehmen die Beamten der Polizeistation Oldenburg unter der Telefonnummer 04361/10550 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige