Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Sturmwarnung ignoriert - Anhänger stürzt auf Fehmarnsundbrücke
Lokales Ostholstein Sturmwarnung ignoriert - Anhänger stürzt auf Fehmarnsundbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 26.06.2013
Der Anhänger kippte bei dem Sturm um. Quelle: Daniela Nyfeler
Fehmarn

Nach Informationen der Polizei hatte der Fahrer des Gespannes die Warnschilder, die schon seit einigen Stunden wegen des aufkommenden Sturmes aktiv waren, nicht gesehen. Der Fahrer und seine Beifahrerin kamen mit dem Schrecken davon.

Die Polizei musste über längere Zeit den Verkehr an der Unglückstelle vorbei leiten, da die E47 nur noch einseitig befahrbar war und sich in beiden Fahrtrichtung erheblicher Rückstau bildete. Daniela Nyfeler

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!