Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Superheld für den Hausgebrauch
Lokales Ostholstein Superheld für den Hausgebrauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 12.04.2017
Carsten Höfer wird in seinem Solo- Programm zum „Ehe-Män“. Quelle: Foto: Hfr
Anzeige
Ahrensbök

Der Kulturkreis Ahrensbök bietet am Sonntag, 30. April, wieder eine Comedy-Veranstaltung an. Der Kabarettist Carsten Höfer tritt um 17 Uhr im Bürgerhaus auf. In seinem Soloprogramm lässt er sich auf ein großes Abenteuer ein: Er wird zum „Ehe-Män“ und damit zum Superhelden für den Hausgebrauch. Der „EheMän“ hat besondere Fähigkeiten, die ihn von all den Männern draußen unterscheiden. Er kann sich in „Kuschel-Män“ verwandeln oder ein „Bummelbegleitungs-MÄN“ sein, wenn es drauf ankommt. Darüber hinaus macht er sich bei seiner Gattin besonders beliebt, wenn er sie beim Kleidungsstücke-Erbummeln am Sonnabend als „Pay-Män“ begleitet. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Getränkemarkt Goldt, Bökenbarg 3 in Ahrensbök, Telefon 045

25/3376 für 14 Euro. An der Abendkasse kosten die Tickets 16 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Oktober 2016 bietet die TS Riemann zwei Mal die Woche für Kinder zwischen fünf und neun Jahren die Ball- und Bewegungsgruppe an.

12.04.2017

„Kommt endlich zur Vernunft – Nie wieder Krieg!“ Unter dieses Motto hat der Friedenskreis Eutin seinen Ostermarsch in diesem Jahr gestellt. Treffpunkt ist am Sonnabend, 15.

12.04.2017

Torsten Woywod hat 60 besondere Geschäfte entdeckt – Jetzt ist er in Eutin.

12.04.2017
Anzeige