Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Surfer Gruber umrundet Insel Fehmarn in Rekordzeit
Lokales Ostholstein Surfer Gruber umrundet Insel Fehmarn in Rekordzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 25.08.2017
Der Kiter Florian Gruber während des Kitesurf World Cups in Fehmarn Südstrand. Quelle: Olaf Malzahn
Anzeige
Burg/Fehmarn

Damit unterbot er die acht Jahre alte Bestmarke des 16-maligen deutschen Windsurfmeisters Bernd Flessner um eine Stunde und fünf Minuten.

„Ich bin total happy über diesen Rekord. Ich hätte nicht gedacht, unter zwei Stunden zu bleiben. Und allein unter der Fehmarnsundbrücke durchzufahren war ein Erlebnis, das man nicht alle Tage hat. Das Preisgeld von 1000 Euro kommt mir gerade recht, denn in zwei Wochen habe ich einen Wettkampf in China, und die Reise dorthin ist teuer.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige