Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein TS Riemann zeigt Sportart
Lokales Ostholstein TS Riemann zeigt Sportart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 25.01.2017
Eutin

Die Badmintonsparte der TS Riemann veranstaltet am Sonnabend, 28. Januar, ein Schnuppertraining. Von 10 bis 12 Uhr können Kinder und Jugendliche von sechs bis 18 Jahren den Sport in der Wilhelm-Wisser-Halle, Elisabethstraße, kennenlernen. Jugendtrainer werden gemeinsam mit Spielern der Badmintonjugend erste Grundlagen des Rückschlagspiels vermitteln und mit den Anfängern die Felder unsicher machen.

„Die Schnuppertrainingstage sind auch für uns Trainer spannend“, sagt Jonas Löhmann. „Gemeinsam mit jedem Kind unsere Sportart neu zu entdecken, macht riesigen Spaß.“ Die Teilnehmer sollten Sportklamotten und ausreichend Trinken mitbringen. Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist nicht notwendig. „Wir freuen uns auf euch!“, sagte Tobias Pries.

Weitere Informationen sowie Kontaktdaten der Trainer und alles rund um die Badmintonjugend gibt es im Internet unter www.riemann-eutin.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jetzt haben auch die Liberalen in der Gemeinde Scharbeutz eine eigene Homepage. Während der Jahresversammlung in Klingberg wurde www.fdp-scharbeutz.de präsentiert.

25.01.2017

Geplant sind Restaurant, Café, Strandbar und der exklusive JFK-Club.

25.01.2017

Weiträumige Umleitungsstrecke wird eingerichtet – Sanierung kostet 4,2 Millionen Euro.

25.01.2017