Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein TSV Grube hat mehr Mitglieder
Lokales Ostholstein TSV Grube hat mehr Mitglieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 10.04.2017

Der TSV Grube ist gut aufgestellt. Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins konnte der 1. Vorsitzende Manfred Schweiger berichten, dass zum ersten Mal seit Jahren wieder die Mitgliederzahl gesteigert werden konnte. Der TSV hat derzeit 345 Mitglieder, davon sind 133 Kinder und Jugendliche.

Es gab auch Wahlen. Die 2. Vorsitzende Ulrike Radden und die Kassenwartin Kristin Schwardt wurden in ihren Ämtern bestätigt, ebenso Jugendwart Tobias Radden. Heidrun Tamm erhielt eine Ehrung für die 25. Wiederholung des Sportabzeichens. Weitere Auszeichnungen gab es für langjährige Vereinszugehörigkeiten. So wurden für 25-jährige Mitgliedschaft Walter Burmeister, Heinrich Guttau, Ralf Nölting und Karl-Heinz Sköries geehrt. 40 Jahre dabei sind Annelie Wallner, Christel Schwardt, Thomas Radden und Carsten Siems beim TSV, Wolfgang Meier und Wulf Timm bereits 50 Jahre.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dirk Westphal aus Burg spendete zum 100. Mal Blut beim DRK.

10.04.2017

Für zehn Monate in die USA: Annabelle Duhnke ist Stipendiatin des Parlamentarischen Partnerschaftsprogrammes des Deutschen Bundestages.

10.04.2017

Der Deutsche Wetterdienst hat am Montagmorgen für den Kreis "Ostholstein - Küste" eine amtliche Wetterwarnung herausgegeben.

10.04.2017
Anzeige