Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Tanzend fit werden beim TSV Fissau
Lokales Ostholstein Tanzend fit werden beim TSV Fissau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 20.03.2017
Anzeige
Eutin

Der TSV Fissau bietet ein neues vielseitiges Tanzangebot für Frauen an. „Ob Lord of the Dance, Bollywood, Rock ‘n‘ Roll und Latino- Dance-Mix: Bei unserem 90-minütigen Dance-Fitnessabend wird alles ausprobiert und kombiniert“, sagt Simone Breitzke. Im Anschluss steht ein Muskelaufbau- und Dehnungsprogramm an. Trainiert wird dienstags von 19 bis 20.30 Uhr in der Sporthalle des Carl-Maria-von-Weber-Gymnasiums in Eutin. Für Mitglieder des TSV-Fissau ist die Teilnahme kostenlos. Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, dieses Angebot an zwei Abenden kostenlos zu testen. Danach ist eine Mitgliedschaft Voraussetzung für die weitere Teilnahme. Der Mitgliedsbeitrag liegt bei zehn Euro im Monat. Um eine Anmeldung für „Fitness und Tanz“ bei Simone Breitzke wird gebeten unter Telefon 04523/ 201331.

TG

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 600 Karten für den Feuerwehrball waren innerhalb einer Stunde ausverkauft – umso glücklicher waren die, die in der Møn-Halle in Ratekau mit dabei waren.

20.03.2017

Geldstrafen für brutale Attacke in Eutin.

20.03.2017

Erlebnis Natur (Erna) will hinter dem Eutiner Tierheim erweitern.

20.03.2017
Anzeige