Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Teer-Laster umgekippt: Autobahnausfahrt blockiert
Lokales Ostholstein Teer-Laster umgekippt: Autobahnausfahrt blockiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 07.01.2013
Quelle: Tim Jelonnek

Der mit flüssigem Asphalt beladener Lastwagen ist in einer Auffahrt zur Autobahn 1 bei Neustadt (Kreis Ostholstein) umgekippt. Daraufhin flossen am Dienstag 21 Tonnen Frischasphalt auf die Fahrbahn, wie die Polizei mitteilte.

Wegen des Unfalls war die Anschlussstelle Neustadt mehrere Stunden gesperrt. Bis in den Nachmittag lief die Bergung des Fahrzeugs. Erst danach sollte der Asphalt mit schwerem Gerät abgetragen werden. Die Fahrstreifen der A 1 waren von dem Unfall nicht betroffen.

Offenbar war der 38 Jahre alte Fahrer zu schnell unterwegs.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

sturzbetrunken ist ein 55-Jähriger gestern durch Uetersen gefahren, er konnte nicht einmal gerade stehen.

07.01.2013

Riesenüberraschung bei der Stichwahl zum Amt des Bürgermeisters in Timmendorfer Stand: Die Kandidatin der SPD setzte sich deutlich gegen den CDU-Kandidaten durch.

07.01.2013

Dr. Tordis Batscheider hat die Wahl gewonnen und übernimmt im Herbst das Bürgermeisteramt von Henning Reimann (parteilos).

07.01.2013
Anzeige