Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „The Salesman“ im KoKi Neustadt
Lokales Ostholstein „The Salesman“ im KoKi Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 08.04.2017
Anzeige
Neustadt

Den mit einem Oscar prämierten Film „The Salesman“ zeigt das Kommunale Kino (KoKi) Neustadt am kommenden Dienstag, 11. April, um 20 Uhr im Kino- Center Neustadt.

Der iranische Regisseur Asghar Farhadi erzählt die Geschichte des Lehrers Emad und seiner Frau Rana. Sie müssen aus ihrem baufälligen Haus ausziehen. In der neuen Wohnung wird Rana von einem fremden Mann überfallen und verletzt. Es stellt sich heraus, dass die frühere Mieterin eine Prostituierte war. Das wurde dem Paar vor dem Umzug verschwiegen, obwohl Prostitution im Iran illegal ist und Schwierigkeiten programmiert sind. Rana will dennoch auf keinen Fall zur Polizei. Als Emad merkt, dass sich seine Frau von ihm distanziert, sinnt er auf Rache und sucht fieberhaft den Angreifer. Kinotickets gibt’s in den Buchläden „Buchstabe“ und an der Abendkasse.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Sonderausstellungen geplant.

08.04.2017

Seine Prognose: Die feste Beltquerung kommt, wenn auch später und teurer als geplant.

08.04.2017

Wozu abgelaufene EC-Karten doch gut sind: Karen Behrendt-Voigt nutzt sie bevorzugt beim Malen ihrer Bilder.

08.04.2017
Anzeige