Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Theater für Kinder mit "Max, dem Kugelkäfer"
Lokales Ostholstein Theater für Kinder mit "Max, dem Kugelkäfer"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 07.11.2013
Anzeige
Neustadt

In dem Stück geht es um „Max“, der ein guter Trommler ist. Aber allein ist trommeln langweilig. Also macht Max sich auf die Suche nach jemandem, der mit ihm gemeinsam musiziert. Doch das ist nicht so einfach. Schließlich rollt er hauptberuflich Kugeln aus Mist. Und Mist ist nicht jedermanns Sache. Die Suche nach Mitspielern gestaltet sich deshalb sehr abenteuerlich. Leider eckt Max auch öfter mal an. Und so muss er dann immer wieder weiterziehen. Bis jemand auftaucht . . . .

Der Eintritt kostet für Erwachsene fünf Euro. Kinder zahlen vier Euro. Einlass ist ab 14.45 Uhr. Karten gibt es in der Buchhandlung „Buchstabe“ und bei Haase.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit seinen traditionellen Kirchenkonzerten will das Lensahner Blasorchester auch in diesem Jahr wieder seine Zuhörer in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

07.11.2013

2014 soll der Betrieb aufgenommen werden. Es entstehen über 20 neue Arbeitsplätze.

07.11.2013

Einen ganz besonderen Gottesdienst gibt es am kommenden Sonntag, 10. November, ab 10 Uhr in der Gruber Kirche. Im Mittelpunkt steht an diesem Vormittag ein Tansania-Bericht von Sylke Vogt.

07.11.2013
Anzeige