Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Timo Stich ist neuer Vorsitzender
Lokales Ostholstein Timo Stich ist neuer Vorsitzender
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 08.04.2017
Anzeige
Eutin

An der Spitze der Sportjugend im Kreissportverband (KSV) Ostholstein steht jetzt Timo Stich (Foto). Der 27-Jährige aus Eutin wurde auf der Vollversammlung einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

Er hatte sich für das Ehrenamt zur Verfügung gestellt, nachdem sich der bisherige Vorsitzende René Tacken aus beruflichen Gründen nach acht Jahren von dieser Aufgabe trennen musste. Der neue 1.

Vorsitzende wurde in Oldenburg geboren und spielt seit seinem fünften Lebensjahr Fußball. Zunächst war er 20 Jahre beim TSV Gremersdorf aktiv, wo er auch zehn Jahre als Trainer die Jugendmannschaft betreute. Nach einem berufsbedingten Umzug nach Eutin 2014 spielt er für die erste Herrenmannschaft des TSV Malente im Tor. Von Beruf ist Timo Stich diplomierter Bankbetriebswirt. Er leitet die Filiale Malente der Sparkasse Holstein.

2. Vorsitzende ist Monika Bielefeld (Timmendorfer Strand). Der Sportjugend Ostholstein gehören rund 18000 Mitglieder an.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die landesweite Stallpflicht für Geflügel ist bereits seit Mittwoch aufgehoben. Ab sofort müssen die Kreise und kreisfreien Städte nur noch in bestimmten Risikokulissen, ...

08.04.2017

Mit einer besonderen Überraschung wartet das Maritim Seehotel am Ostersonntag, 16.

08.04.2017

Vielfältiges Programm für Urlauber und Einheimische.

11.04.2017
Anzeige